Unter dem Motto „Runter vom Bürostuhl – rein in den Laufschuh“ ist das Team von C2 Concerts für Future 4 Kids den LKZ- Firmenlauf in Ludwigsburg gelaufen.
Es war einer von den wenigen superheißen Tagen, und es gab in der Laufgruppe nur 2 Laufprofis. Aber alle Mitarbeiter haben sich für Future 4 Kids motivieren lassen, und sind die Strecke gelaufen.
Und das Beste daran ist, dass alle Mitarbeiter mit dem Laufvirus ansteckt wurden, und dieses entstandene Laufteam nach dem Büro weiterhin ihre Runden drehen wird. Also wundert Euch nicht, wenn dieses Team schon beim nächsten Stuttgarter Lauf antreten wird.

Auch hier spendete die Geschäftsleitung pro gelaufenen Kilometer 5,- Euro. Somit ist eine Summe von 175,- Euro zusammen gekommen, die selbstverständlich direkt dem Projekt „Refugee Kids“ zugutekommt! Lieben Dank an jeden Einzelnen!