Anfang Juni durften wir wieder unser „Future 4 Kids Sommerfest“ feiern.
Zahlreiche Frühstückspaten, viele Einrichtungsleiter/innen, sowie alle Vertreter vom Verein nahmen an diesem Fest teil. 

Wir haben uns besonders über die erneute Teilnahme von Frau Isabel Fezer, unsere Bürgermeisterin für das Referat Jugend und Bildung, gefreut. Ihr Terminkalender ist sehr voll, doch sie nahm sich trotzdem die Zeit für einen kurzen Besuch.

In diesem Kitajahr konnten wir drei neue Frühstückspaten für unser Projekt gewinnen. 
Herzlich Willkommen Firma FLÖTER Verpackungs-Service GmbH, die Lechner GmbH sowie den Moderator von „Sport im Dritten“ (SWR) Herr Lennert Brinkhoff.
Toll, dass Ihr alle dabei seid!
Zusammen mit allen Frühstückspaten betreuen wir nun 36 Einrichtungen, somit werden Tag für Tag 2064 Kinder mit einem gesunden Snack versorgt. 
1000 Dank an allen Paten und Förderern für diesen wunderbaren Erfolg!

Wer auch Lust hat dieses tolle, gesunde Projekt zu unterstützen, oder weitere Informationen möchte, bitte einfach bei uns melden.
Es gibt noch viele Kinder, die sich über eine Kita-Patenschaft freuen würden, die Warteliste ist noch sehr lang.