„Runter vom Bürostuhl – rein in den Laufschuh“ Teil 4!
Wir sind völlig aus den Socken, gefühlt sogar aus der Puste.

Zum Ende der Laufsaison ist noch mal ein richtig großes Team für Future 4 Kids an den Start gegangen.
Das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist mit 33 Läuferinnen und Läufern beim AOK Firmenlauf in Ludwigsburg gestartet. Der Weg führte durch das „Blühende Barock“ rund um den Favoritegarten, Zieleinlauf war der Innenhof des schönen Schlosses.
Ein fettes Dankeschön an Euch und an Herrn Jürgen Köhler. Wir versprechen, das das erlaufene Spendengeld vollständig dem Projekt „Refugee Kids“ zugutekommt.

Bei so viel Power und engagierten Mitarbeitern freuen wir uns schon auf ein weiteres Mövenpick am Flughafen ….
mehr von diesem tollen Service,
mehr von diesen engagierten Kollegen,
mehr sportliche Mitarbeiter für den nächsten Spendenlauf.