Heute durften wir eine weitere neue Kita in unserem Projekt willkommen heißen. In der Kita „Eulennest“ werden 86 Kinder betreut, 25 davon sind Hortkinder.
Es ist eine sehr sportliche Kita, somit freuen wir uns sehr, dass wir den absolut passenden Paten für diese Einrichtung gefunden haben.
Herzlich Willkommen Lennert Brinkhoff

Lennert ist Sportmoderator beim SWR Sport im Dritten, somit können wir uns keinen besseren Kooperationspartner für diese Kita wünschen.

Wir beide waren heute zusammen in der Kita und wurden gleich in ein Rollenspiel der Kinder integriert und kostümiert. Wir durften dabei an einem „Frühstück“ teilnehmen. Es gab Kekse, warme Apfelschorle und ganz viel Kaffeemilch. Wie man auf den Fotos sieht, hat sich Lennert sichtlich wohl gefühlt.

1000 Dank an das engagierte Erzieherteam und natürlich an den wunderbaren Frühstückspaten.