Anfang März waren wir gemeinsam mit unserem neuen Frühstückspaten Bital System GmbH in einer Stuttgarter Kita zur Projekteröffnung. 

Er war ein Vormittag der Überraschungen, denn die Kinder haben für uns eine tolle musikalische Darbietung vorbereitet. Sie haben mit ihrem Lied versucht, den Winter zu vergraulen, und den Frühling herzlich willkommen zu heißen …. hoffen wir mal

Die Augen von den Kindern wurden dann sehr groß, als sie ihre Überraschung gesehen haben. 
Herr Hasenmaier und Frau De Luca haben leckere Obstspießchen für die Vesperpause mitgebracht. Und das war noch nicht alles, denn ein IT-Unternehmen lässt sich ja nicht lumpen. So haben sie den Kids einen tollen Computer, mit passenden Lernspielen überreicht, und diesen selbstverständlich gleich installiert. 

Wow - wir sagen 1000 x Dankeschön!
Herzlich Willkommen in unserer Future4Kids-Familie !