Alle
Projekte

EIN “BUCHPAKET ZU GESUNDER ERNÄHRUNG” FÜR EINE UNSERER KITAS

Das wir uns für gesundes Frühstück stark machen, ist bestimmt schon allen bekannt :-)  nun haben wir ein Buchpaket zusammengestellt, das wir an eine Kita vergeben haben, in dem es um gesunde Ernährung geht:

Von “Wo kommt unser Essen her”, über “Warum soll ich nicht so viel Süsses essen”, bis hin zur Zahnpflege mit dem “Zahnputztag im Zoo” ist vieles dabei und toll für Kinder aufgebaut.

Auch Bücher über die Vielfalt unserer Kulturen, was wo gegessen und gekocht wird, ist mit dabei. 

Das Buchpaket kam sehr gut an, und die Kita hat nun für ihre Projektarbeit “Gesunde Ernährung - wie setzen wir das um ” viel neues Material! 

Danke an das "Stuttgarter Buchstäbchen", das uns bei der Buchauswahl unterstützt hat, so dass der Kleinkindbereich aber auch das Vorschulalter versorgt sind.

Unsere Paten

Mehr anzeigenWeniger anzeigen