Die Volcom Crew Stuttgart war beim LKZ Firmenlauf am Seeschloss Monoepos mit dabei, und hat es ordentlich krachen lassen.
Heute wurde die erlaufende Summe über 315 Euro an uns übergeben. Ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen von Euch. Wir sind komplett überwältigt.

Auch das Team von C2 CONCERTS GmbH ist für Future 4 Kids beim LKZ- Firmenlauf in Ludwigsburg an den Start gegangen.

Ein fettes Dankeschön an Euch, eine großartige Leistung bei gefühlten 50 Grad - Respekt!

Bereits zum Zweiten Mal ist die Klett Gruppe für Future 4 Kids gelaufen, das Laufteam startete beim Stuttgarter Lauf in mehreren Disziplinen.

Zusammen hat das Team insgesamt stolze 805 Euro für das Projekt „Refugee Kids“ erlaufen.

Wir versprechen Euch, dass dieses erlaufende Geld komplett dem Projekt „Refugee Kids“ zugute kommt.
Daumen hoch - we like!