Anlässlich des alljährlichen Sommerfestes konnten sich neue und langjährige Paten kennen lernen und in der KITA Löwensteinerstraße in Stuttgart/ Zuffenhausen einen Eindruck von der Arbeit des Vereins verschaffen. Wir durften neben unserer Sozialbürgermeisterin Frau Isabel Fezer, zahlreiche Paten und Vertreter des Vereins bei strahlendem Sonnenschein begrüßen.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele neue Paten für unser Projekt „Gesundes Frühstück“ gewinnen. Mittlerweile werden von Future 4 Kids 32 Kitas mit knapp 2000 Kindern betreut.

Wir bedanken uns bei allen Paten und Förderern für diesen wunderbaren Erfolg!
Wer auch Lust hat dieses tolle, gesunde Projekt zu unterstützen, bitte einfach bei uns melden. Es gibt noch viele Kinder, die sich über einen Kita-Frühstücks-Paten freuen würden.

Vielen Dank auch an den Bio-Hoflieferant Laiseacker, der uns bei unserem Fest mit köstlich knackigen Obst und Gemüse versorgt hat.