Bei unserem alljährlichen Sommerfest durften wir neben Frau Isabel Fezer (Bürgermeisterin für Jugend und Bildung) zahlreiche Paten und Vertreter anderer, vom Verein unterstützten KITAs, begrüßen.
Es gab somit einen direkten Informationsaustausch, und alle haben sich vor Ort ein Bild von unserer Arbeit machen können.

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr vier neue Paten für unser Projekt „Gesundes Frühstück“ gewinnen konnten. Somit werden nun 33 Stuttgarter Kitas und 1.983 Kinder mit gesundem Frühstück versorgt.
Wow!

Wir bedanken uns bei allen Paten und Förderern für diesen wunderbaren Erfolg!
Auch herzlichen Dank an das Team und den Elternbeirat der „Kita Pforzheimer Straße“. Ihr wart ganz großartige Gastgeber.

Wer auch Lust hat dieses tolle, gesunde Projekt zu unterstützen, oder weitere Informationen möchte, bitte einfach bei uns melden.
Es gibt noch viele Kinder, die sich über eine Kita-Patenschaft freuen würden.