Zum zweiten Mal richtete unser Kooperationspartner „Gemeinschaftserlebnis Sport“ zusammen mit „KinderHelden“ das alljährliche Sommerfest im Aktivpark Bergheide aus. Gemeinsam wurde eine Tandem-Olympiade angeboten, ein buntes Spiel- und Kletterproramm mit viel Spaß und Action.
Bei dem Fest haben sich 50 Tandems angemeldet, bestehend aus jeweils einem Schüler/Schülerin plus Pate.

Wir freuen uns sehr, dass Future 4 Kids auch einen Beitrag zu diesem tollen Fest leisten konnte, denn unser Frühstückspate, die Allianz Generalvertretung Hartmann und Seiz oHG, hat das Catering gesponsert, und somit für das leibliche Wohl gesorgt.

Bei dem Projekt „Helden, wie Kinder sie brauchen“ bietet KinderHelden Mentoring-Programme mit professioneller Begleitung für Kinder und Jugendliche an. Kinder mit Startschwierigkeiten erhalten durch eine ehrenamtliche Mentorin oder einen Mentor eine ganzheitliche Förderung mit Herz, Spaß und Verstand. Der zeitliche Aufwand ist nicht hoch, ca. 2-3 Stunden pro Woche, aber diese wenigen Stunden bieten dem Kind soviel mehr für seine Zukunft!

Weitere Infos unter: https://www.kinderhelden.info
Link zum Beitrag: https://www.gemeinschaftserlebnis-sport.de/kinderhelden-sommerfest/