Die Situation im Jemen wird leider nicht besser. Aufgrund des Bürgerkriegs brauchen mehr als 24 Millionen Menschen jeden Tag Hilfe oder Schutz.

Unsere Suppenküche ist ein ganz kleines Lichtlein. Doch so klein das Licht auch ist, es hilft im Moment jeden Tag 320 Kindern und versorgt die kleinsten Kinder mit einer regelmäßigen Mahlzeit.

Wir haben unseren Menüplan ein wenig den Umständen angepasst. Es gibt nun im Wechsel: Linsensuppe, Bohnen Sandwich, Sandwich mit Gurke und Käse , Sandwich mit Tomaten und Kartoffeln oder auch ein Sandwich mit einer Tahina Süßigkeit 🧡

Helft uns bitte weiterhin, dieses Projekt nachhaltig aufzubauen. Jede kleine Summe hilft!

Spenden ist Vertrauenssache:
Wir garantierten eine transparente Umsetzung. Alle Spendengelder transferieren wir 1:1 weiter in den Jemen, und sie fließen direkt in unser Suppenprojekt. Verwaltungs- oder Personalkosten werden nicht abgezogen, lediglich die Bankgebühren für den Geldtransfer via Western Union.
IHRE SPENDE MACHT DEN UNTERSCHIED!