Alle
Projekte

Sportliche Spende

Wir haben zur Weihnachtszeit eine große Spende erhalten, die wir an den Freundeskreis Degerlocher Flüchtlinge weitergeleitet haben.
Dieser Betrag wurde für den Bereich „Freizeit und Sport“ genutzt. Im April sind bereits tolle Turn- und Gymnastikmatten angeschafft worden. Zudem wurden viele Fußballkinder mit neuen Kickerschuhen ausgestattet.

Highlight war aber die wetterfeste Tischtennisplatte aus Beton.
Am Freitag waren wir in der Unterkunft zu einem „Dankeschön-Tischtennisturnier“ eingeladen, und wir freuen uns sehr, denn die Tischtennisplatte ist sehr gut angekommen. 
Jede Altersgruppe nutzt die Platte mit viel Spaß und Humor, aber auch mit viel Ehrgeiz auf den nächsten Fight ?  ?

Ein großes Dankeschön an die Familie Gomolka!

Unsere Paten

Mehr anzeigenWeniger anzeigen