Team

Oliver Heller
1. Vorstand
Marc Rapp
2. Vorstand
Dr. Björn Demuth
Schriftführer
Karsten Dumann
Schatzmeister
Tim Höchel
Beiratsvorsitzender
Andrea Heck
Geschäftsstellen-leitung
Christian Numsen
Beirat
Jens Caspar
Beirat
Sladjana Pajic
Beirätin
Gudrun Nopper wurde Ende 2020 auf unsere Organisation aufmerksam und entschloss sich spontan, die Schirmherrschaft für Future 4 Kids zu übernehmen.

Gudrun Nopper
Schirmherrin

Nach fast 20 Jahren als Vorsitzende des Vereins für Kinder in Backnang e.V. und vielen Projekten zur Förderung von Kindern bin ich zur Überzeugung gelangt, dass die frühkindliche Förderung immens wichtig ist und große Früchte trägt! Durch gesunde Ernährung, Bewegung und durch die Begegnung mit Kultur und Kunst werden die Grundsteine für einen guten Start ins Leben gelegt. Deshalb bin ich gerne bereit, mich für Future 4 Kids zu engagieren.

Future 4 Kids ist eine Gruppe von Ehrenamtlichen, welche Kita-Förderprojekte initiiert und mit Hilfe regionaler Unternehmer finanziell und materiell unterstützt. So erhalten die Kinder in ihrer Kita ein gesundes Frühstück, professionelle Bewegungsangebote und können Kulturangebote nutzen. In enger Zusammenarbeit mit der Stadt Stuttgart werden seit 14 Jahren städtische Kindertagesstätten ausgewählt, deren Kinder besondere Unterstützung brauchen. Diese erfolgreiche Arbeit wird durch Einmal-Spenden möglich, aber vor allem auch durch langfristige Patenschaften für eine Kita. Geld- und Sachspenden helfen, eine gesunde körperliche und geistige Entwicklung der Kindergartenkinder zu ermöglichen. Ich möchte, dass so viele Kinder wie möglich von diesem Angebot profitieren können, dass sie gefördert werden und ihre Talente entdecken können.

Denn durch die Arbeit von Future 4 Kids profitieren alle: Unsere Gesellschaft, wenn diese Kinder zu Säulen unserer Gemeinschaft heranwachsen. Die Kita-Kinder, die in ihrem Wissen, ihrer Entwicklung und ihren Bildungschancen gestärkt werden. Und die Unterstützer von Future 4 Kids, die einmalig spenden oder langfristig Patenschaften übernehmen und ihre Schützlinge auf ihrem Weg begleiten und sich an den Erfolgen erfreuen können.

Future 4 Kids hat unsere Unterstützung verdient!

Gudrun Nopper
Schirmherrin
Weiterlesen Einklappen

Wir leisten unseren Beitrag

Gemeinsam können wir viel bewegen – das stellen wir bei unserer Arbeit immer wieder fest. Werden Sie ein Teil davon und erfahren Sie mehr über unsere Projekte, unsere Ziele und wofür wir stehen.

Mehr über uns

Unsere Paten

Mehr anzeigenWeniger anzeigen